Suche
Suche Menü

Die Rappelkiste wird zum „närrischen Tollhaus“

Am Rosenmontag (24.02.2020) glich unsere Rappelkiste einem „närrischen Tollhaus“. Viele verkleidete Kinder ( Prinzessinnen, Cowboys, Tiger, Superhelden u.a.) feierten gemeinsam mit ihren Erzieherinnen sowie mit der Kinderfaschingsprinzessin Liv Marleen aus Ilvesheim und ihrer Garde. Außerdem gab es Kinderschminken, Polonaise, Tänze, Modenschau, Bogenschießen, Kino u.a. und für das leibliche Wohl Brezeln, Berliner mit Marmelade, Popcorn, Gummibären, Schokoküsse…. mmh lecker !

Alle hatten viel Spaß auf der Party und vom bunten Konfetti war auch die nächsten Tage immer noch etwas zu finden . Schade, dass am Aschermittwoch die Faschingszeit schon wieder zu Ende war, doch man konnte sich ja an 5 aufeinanderfolgenden Tagen nach seinen Wünschen verkleiden !